Einkäufer (m/w)

ALUCA GmbH

Rosengarten

Rosengarten

Einkäufer (m/w) ALUCA GmbH Rosengarten Umsetzen von Bestellungen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n   Einkäufer (m/w) Buyer (m/f)   Das Erwartet Sie: Umsetzen Von Bestellungen Um Eine Zeitgerechte Verfügbarkeit Von Material Und Leistungen Zu Gewährleisten Durchführung Der Bedarfsplanung Um Die Beste Verfügbarkeit Zu Optimalen Kosten Zu Erreichen Umsetzen Von Bestellanforderungen In Bestellungen Im Rahmen Des Vieraugenprinzips Um Eine Zeitgerechte Verfügbarkeit Von Material Und Leistungen Zu Gewährleisten überwachung Von Lieferterminen Nachverfolgung Und Pflege Von Auftragsbestätigungen Rechnungsklärung Auswahl Von Lieferanten (mit Oder Ohne Vorgaben) Im übertragenen Verantwortungsbereich Und Innerhalb Der Für Die Warengruppe Definierten Strategie (soweit Vorhanden) Durchführung Von Verhandlungen Im übertragenen Verantwortungsbereich Und Innerhalb Der Für Die Warengruppe Vorgesehenen Bzw In Frage Kommenden Lieferanten Im Rahmen Der Vorhandenen Oder Zu Formulierenden Lieferanten- Oder Warengruppenstrategien Unterstützung Bei Reklamationen Und Beschwerdevorgängen Im Verantwortungsbereich Einleitung Von Notwendigen Klärungs- Eskalations- Und Korrekturmaßnahmen   Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung Z B Industriekaufmann/-frau Mit Schwerpunkt Einkauf Oder Materialwirtschaft Oder Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung Im Relevanten Bereich Einkauf Oder Logistik Ist Von Vorteil Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Standard-office-programmen (excel Word Power Point Outlook) Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse In Dem Erp-system Infra Sowie Technisches Verständnis Im O G Verantwortungsbereich Sind Von Vorteil   Darum Sollten Sie Unbedingt Bei Uns Anfangen: : Das Ist Tradition Und Moderne In Jeder Einzelnen Unserer Fahrzeugeinrichtungen Steckt Unsere Leiden­schaft Für Aluminium Und Ordnung Unser Handwerkliches Können Macht Aus Unseren Systemen Mehr Als Nur Helfer Im Alltag Als Teil Der Pon Holding Entwickelt Sich Zu Einem Global Player Das Ist Ihre Chance Teil Dieser Entwicklung Zu Sein Und Diese Aktiv Mitzugestalten Werden Sie Teil Unseres Internationalen Teams Es Erwarten Sie Neben Anspruchsvollen Aufgaben Offene Büroräume Und Ein Kollegialer Umgang über Alle Führungsebenen Hinweg   Das Sind Genau Die Herausforderungen Die Sie Suchen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Personal@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Wir Bitten Personaldienstleister Arbeitsvermittler Und Headhunter Von Einer Kontakt­aufnahme Abzusehen Gmbh Westring 1 74538 Rosengarten Deutschland T +49 791 95040-0 F +49 95040-20 E Info@de Wwwde Einkauf Disponent Beschaffung Lieferantenmanagement Projektarbeit Industriekaufmann Materialwirtschaft Materialmanagement Beschaffungslogistik Warenwirtschaftssystem Logistik Dokumentenmanagement Datenpflege Kaufmann Kauffrau Industriekauffrau Einkauf Disponent Beschaffung Lieferantenmanagement Projektarbeit Industriekaufmann Materialwirtschaft Materialmanagement Beschaffungslogistik Warenwirtschaftssystem Logistik Dokumentenmanagement Datenpflege Kaufmann Kauffrau Industriekauffrau Einkäufer (m/w) Umsetzen Von Bestellungen Rosengarten Einkauf Disponent Beschaffung Lieferantenmanagement Projektarbeit Industriekaufmann Materialwirtschaft Materialmanagement Beschaffungslogistik Warenwirtschaftssystem Logistik Dokumentenmanagement Datenpflege Kaufmann Kauffrau Industriekauffrau

Einkäufer (m/w)
   ALUCA GmbH (Rosengarten)

Technischer Systemplaner / Zeichner im Vertriebsinnendienst (m/w)
   ALUCA GmbH (Rosengarten)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w)
   ALUCA GmbH (Rosengarten)

Fachangestellte(r) für Bäderbetriebe (m/w/d)
   Beteiligungs- und Betriebsgesellschaft Bautzen mbH (Bautzen)

Verkaufsberaterin (m/w/d) für Schmuck und Uhren
   Juwelier Oeding-Erdel (Münster)

Supportberater (m/w/d) für das Patientenmanagement SAP IS-H
   RZV Rechenzentrum Volmarstein GmbH (Wedding)